EBay Pflaumen

Von diesen EBay´ern solltet Ihr die Finger lassen !!!

EBay Name

Artikel

Angebliches Problem

Mein Komentar

d.experte

Link zu seinen Bewertungen

LINK 1

LINK 2

Ich hätte ED9 Blinker verkauft die angeblich für einen EE8 sind.

Ich habe sie persönlich von einem ED9 ausgebaut. Ausserdem hat er mir gedroht.Hier die original EMail an mich:

Hi, danke für die Blinker. Aber die sind für einen EE8 nicht für den ED9 wie du angegeben hast!also ich schick dir die zurück nimm die Frachtkosten auf mich, du überweist mir 25€ oder, ich mach negativ bewertung und nerv dich immer wieder!!! Ebay geb ich auch eine anzeige dann auf!!! also überlege es dir! ich mein es auch nur gut. kenne viele leute die bei Ebay seit jahren sind, bloss weil ich 0 hab hat das nix zu heissen!
mfg C.Yasin

chancer01

Link zu seinen Bewertungen

LINK

Unfreundlicher Kontakt. Hat auf Fragen nicht geantwortet.

Nach der dritten Erinnerungsmail und keine Antwort darauf, habe ich eine schlechte Bewertung gegeben...wie ich denke mit recht...oder ? Seine Negative Bewertung wahr dann die Rache.